Medizinisch-technischer Radiologieassistent (m/w) für digitales Röntgen und CT

Gesundheit

Kreischa

An d. Wolfsschlucht 1/2

klinik-bavaria.de

Medizinisch-technischer Radiologieassistent (m/w) für digitales Röntgen und CT Klinik Bavaria Kreischa Kreischa Eine abgeschlossene Ausbildung als MTRA; die Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit; eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise und sind flexibel sowie belastbar.

Zur Erweiterung Unseres Sächsischen Ner-teams Suchen Wir Einen Medizinisch-technischen Radiologieassistenten (m/w) Für Digitales Röntgen Und Ct Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Mtra Die Bereitschaft Zur Interdisziplinären Zusammenarbeit Eine Strukturierte Und Organisierte Arbeitsweise Und Sind Flexibel Sowie Belastbar Wir Bieten Einen Unbefristeten Vollzeitarbeitsvertrag über 40 Stunden Vermögenswirksame Leistungen Unterstützung Bei Den Fahrtkosten Mit öpnv (ticket) Betriebliche Altersvorsorge Eine Fundierte Einarbeitung Respekt Und Vertrauen An Einem Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Eine Enge Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit In Einem Engagierten Kollegialen Und Kompetenten Team Mit Regelmäßiger Supervision Fachspezifische Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Mit Möglicher Förderung Durch Die Sowie Ein Vielfältiges Arbeitsgebiet Aus Unterschiedlichen Medizinischen Und Psychologischen Fachrichtungen Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbung - Vorzugsweise Per E-mail - An: Personal@-de Kontaktdaten Bei Rückfragen: Personalabteilung Saidaer Straße 1 01731 Telefon: 0352066-4982 Medizinisch-technischer Radiologieassistent (m/w) Für Digitales Röntgen Und CT Eine Abgeschlossene Ausbildung Als MTRA Die Bereitschaft Zur Interdisziplinären Zusammenarbeit Eine Strukturierte Und Organisierte Arbeitsweise Und Sind Flexibel Sowie Belastbar Kreischa

Referatsleiter Personalmarketing und -akquise (m/w)
   Klinik Bavaria Kreischa Rudolf Presl GmbH und Co. (Kreischa)

Medizinisch-technischer Radiologieassistent (m/w) für digitales Röntgen und CT
   Klinik Bavaria Kreischa (Kreischa)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
   Klinik Bavaria Kreischa (Kreischa)

Executive Assistant (m/w/d)
   Omnicare Holding GmbH (Unterföhring)

Servicetechniker (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Hamburg)

Stellvertretender Abteilungsleiter / Teamleiter Frischetheke (m/w/d)
   Thomas Auracher (Brackenheim)